1210 Wien-Nord

Die Firma Werdinig & Wendl GmbH, W&W AUTO-HIFI/ACR – DER CAR-MULTIMEDIAPROFI 2 x IN WIEN, wurde im März 1986 von Johann Wendl und Kurt Werdinig in Wien-Floridsdorf gegründet.
Auf Grund der Kooperation mit der Schweizer ACR AG, Europas größtem Car-Media Spezialisten, können wir unseren Kunden ein noch größeres und umfangreicheres Produktprogramm zu noch attraktiveren Preisen anbieten.
Die Treue und Zufriedenheit unserer Kunden macht es uns seit 2009 möglich, an zwei Standorten in Wien erfolgreich tätig zu sein. Unser Ziel ist es, interessierte Kunden mit Top-Produkten, Top-Beratung, Top-Service und fachgerechter Montage zu fairen Preisen für unser Unternehmen zu gewinnen. Informieren Sie sich über W&W AUTO-HIFI sich in unserem Firmenvideo.

So kommen Sie zu uns

ACR WIEN NORD
Prager Str. 128
1210 Wien

Telefon: (01) 278 32 32
E-Mail: office@ww-autohifi.at
Internet: www.ww-autohifi.at
 
Öffnungszeiten
Montag – Freitag:
8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag:
10.00 – 14.00 Uhr

Logo facebook Besuchen Sie uns bei Facebook

Ihre Nachricht an uns